Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Sonntag, 4. November 2012

Leichenfledderei

Oder vielleicht sollte ich eher von Organspende oder Schirmhauttransplantation reden...

Jedenfalls habe ich mir überlegt, dass die Paris-Tasche von innen gefüttert werden sollte, da es viele Plastikstreifen gibt, die sich über mehrere Maschen ziehen und in denen bestimmt etwas hängenbleiben wird.

Die Vorderseite bekommt ihr erst zu sehen, wenn es dann endlich fertig ist...

Natürlich kann man bei einer Mülltüten-Recycling-Tasche nicht einfach irgendeinen Futterstoff kaufen, finde ich. Es sollte also auch schon etwas wiederverwertetes sein...
Und mit welchem Müll beschäftige ich mich gerade besonders intensiv?
Richtig, so fiel mir auch gleich Schirmleichenstoff ein :-))
Den blauen Knirps von gestern habe ich also nach der fotografischen Dokumentation mitgenommen,


getrocknet, den Stoff abgetrennt, gewaschen und gebügelt.


Den kleinen Spiderman hatte ich vorher gar nicht entdeckt, finde ich aber natürlich besonders originell...

Weiter bin ich noch nicht, aber ich halte euch auf dem Laufenden, versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen